Jutta:

 

Ein Tag für Körper, Seele und Geist. 

 

Die Chance, sich wieder neu wahrzunehmen. 

 

Yogaübungen geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene.

 

Harmonisches Zusammenspiel von Mutter und Tochter.

 

Räumlichkeiten und Kulinarisches zum Wohlfühlen.

 


Rita:

 

In der schönen Atmosphäre des "Hausblick" und durch Deine achtsame Arbeit habe ich einige wichtige Impulse bekommen. Außerdem waren es zwei wunderbar erholsame Tage auf meinem Weg zu mir selbst.  Die beiden Bilder, die ich gemalt hatte, hängen in Küche und Flur. So werde ich immer wieder an meine Themen erinnert. DANKE .

 


 

Gisela:

 

Das hat uns sehr viel Spaß gemacht und mir eine neue Sichtweise auf das Leben gezeigt. Denn meistens soll man ja negative Dinge kritisieren, was dann aber auch negative Gefühle zur Folge hat. An diesen positiven Ansatz habe ich nicht nur oft zurückgedacht, sondern ihn auch in vielen Situationen wieder benutzt. Ich finde, so wird das Leben leichter.

 

 

 

Vielen Dank dafür

 


Birgit:

 

nach dem Nachmittag fühlte ich mich leichter und hatte das Gefühl, für meine Arbeit,
besonders in der Schule, eine neue, andere Form der Bestätigung erfahren und mehr zu mir
selbst gefunden zu haben.
Ich finde folgendes Zitat von Christian Morgenstern dazu passend:
"Den Puls des eigenen Herzens fühlen.
Ruhe im Innern, Ruhe im Äußern.
Wieder Atem holen lernen,
das ist es."

 


Ricarda:

 

„Eine schöne Kombination aus entspannter Atmosphäre, fordernden Yogaübungen, köstlichem Essen und einer Landschaft wie im Auenland“

 


Theresia:

 

Kompetente Begleitung in herzenswarmer köstlicher Atmosphäre.

 


Peggy:

 

Was ist dir wichtig? Was möchtest du entwickeln?

 

Inne Ruhe und Kraft finden. Deine innere Ruhe und Kraft entdecken.