Workshop: Früchte ernten

Ein Rückblick auf dich

Du möchtest die Herbst- und Winterzeit nutzen, um zu schauen was du in deinem Leben gut gemacht hast?

Wofür du dich in den letzten Wochen oder vielleicht auch Jahren angestrengt hast?

Vielleicht war es eine Zeit, in der wenig Raum für dich war. Eine Zeit, in der du all deine Aufmerksamkeit auf das Außen gelegt hast.

 

Jetzt ist die Zeit, in der es möglich ist, deine Früchte zu ernten, sie wertzuschätzen. Eine Zeit, um dich zu stärken, dich besser kennenzulernen, dich neu aufzustellen.


Gerne lade ich dich ein, gemeinsam mit dir deine Früchte zu ernten. Hierfür gibt es eine wunderbare Counseling-Methode. Diese Arbeit ist in Präsenz oder online möglich.

Du benötigst ca. 2,5 Std. Zeit und einen Raum, in dem du ungestört sein kannst. Außerdem benötigst du ein großes Blatt (mind. A3) und Stifte, Wachsmalstifte oder Acrylfarben.

Bei einem Präsenztermin in meiner Praxis in Mülheim an der Ruhr stelle ich alles für dich bereit.


Kosten 180,00 € inkl. ges. MwSt. (Einzelsitzungen)

 

Wie kann ich buchen?

Fülle das untenstehende Formular aus. Du bekommst im Anschluss eine E-Mailbestätigung und eine Rechnung von mir. Mit dem Zahlungseingang ist die Buchung abgeschlossen. Den Termin für deinen Workshop vereinbaren wir im persönlichen Gespräch.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.