Supervisionsgruppe

für berufliche und private Anliegen

 

Eine Supervisionsgruppe ist ein Ort, an dem du deine Themen in vertrauensvoller Atmosphäre teilen und besprechen kannst. Ganz gleich, welche Themen dich aktuell beschäftigen, ich hole dich dort ab, wo du gerade stehst.

 

Melde dich jetzt für den kostenlosen Schnupperabend an!

 

Ob du Teil der Supervisionsgruppe werden und circa einmal im Monat an den persönlichen Treffen teilnehmen möchtest, entscheidest du nach dem Schnupperabend.

 

Supervisionsgruppe mit 7 Sitzungen

 

monatlich ca. ein Treffen, konkrete Terminabsprache in der Gruppe

jeweils 17:30 Uhr - 20:30 Uhr

Gesamtpreis: 385,00 € (steuerlich absetzbar)

 

Praxisräume im Physiohaus

Saarner Straße 63

45481 Mülheim Ruhr

 

Ja, ich möchte am kostenlosen Schnupperabend am Freitag, den 08. Oktober 2021 teilnehmen:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.